• 1

Online Spenden

Rettet den Christopher Street Day in Ulm.Neu-Ulm.

Zeigt dass wir doch zusammenhalten können, wenn es darauf ankommt!

Der Christopher Street Day ist in Ulm und Neu-Ulm seit 7 Jahren nun zu einem der wichtigsten Ereignisse unserer Community geworden. Nun droht diesem Event das Aus! Denn durch stetig steigende Kosten ist der Verein in eine Schieflage geraten.

Um dies wieder ausbügeln zu können benötigt der Verein dringend Eure Hilfe!!!

Zum einen durch Spenden! Aber auch durch regionale oder überregionale Künstler die Lust haben, zu Gunsten des Vereins am 12.8.2017 auf der Bühne aufzutreten.
Oder auch durch tatkräftige Unterstützung am Getränke- oder Infostand. Beim Verkauf von Solidaritätsbändchen oder den Losen.

Wenn Du nicht in unserer Spendenliste öffentlich angezeigt werden willst, füllen nur im unten stehenden Formular das Feld Vorname und E-Mail-Adresse aus. Dann wird nur Dein Vorname in unserer

Weitere Informationen zu unserer Spendenkampagne erhälst Du hier.

Informationen über die Spender

Unterstützung des CSD Ulm.Neu-Ulm

Donation Information

Werbung